Just another tech blog

Wie der Titel bereits aussagt, starte ich hiermit einen weiteren Tech-Blog. Mit der Gewissheit, dass es an solchen wahrlich nicht mangelt, möchte ich dennoch mein Wissen und vor allem meine Erlebnisse im Rahmen von Hard- und Software teilen. Jeder kennt freudige und lästige Erlebnisse die einem diese moderne Wunderwelt bereitet. Da in der Retrospektive diese Erlebnisse meist doch für den einen oder anderen Lacher gut sind. Die eine oder andere arme Seele in Ihrer möglicherweise verzweifelten Suche nach einer Lösung, etwas von Nutzen finden könnte. Möchte ich hiermit meine Gedanken, Erfahrungen sowie Erlebnisse der Allgemeinheit zugänglich machen. Somit wünsche ich viel Spaß beim Lesen und wenn es einem nicht gefällt, der kann ja sagen „Just another tech blog“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*